Auf dem Laufenden bleiben

Du inter­es­sierst Dich für unsere Arbeit auf dem MGH? Dann hast du mehrere Möglich­kei­ten, auf dem Laufen­den zu blei­ben: News­let­ter, Whats­App, Insta­gram, Face­book und Homepage.

1. Newsletter Burtschützer Brieftaube

Hier kannst du Dich für unse­ren News­let­ter, die “Burt­schüt­zer Brief­taube” anmel­den. Sie erscheint 2–4 Mal pro Jahr. Jetzt Anfang Juni ist gerade frisch eine weggeflattert 😉

2. WhatsApp

Wenn Du die Brief­taube und weitere Infos – beson­ders zu Aktio­nen hier vor Ort – lieber per Whats­App erhal­ten möch­test, schick uns einfach eine kurze Nach­richt an 0179 1254258 (du kannst auch diesen Link nutzen). Du wirst dann in eine Broad­cast-Liste aufge­nom­men. Das heißt, Du bekommst Infos und kannst mit uns kommu­ni­zie­ren. Aber Du bist nicht Teil einer Gruppe, in der andere deine Tele­fon­num­mer sehen.

3. Instagram

Wir haben eine Insta­gram-Account, auf dem wir regel­mä­ßig Fotos und kleine Infos von unse­rer Arbeit posten. Den Account findest du hier. Über ein Abo würden wir uns freuen!

4. Facebook

Auch auf Face­book haben wir ein Profil, auf dem ab und zu Neuig­kei­ten erschei­nen – also abon­nie­ren nicht vergessen.

5. Homepage

Und schließ­lich gibt es auch hier auf unse­rer Home­page regel­mä­ßig neue Infos und Hinter­grund­in­for­ma­tio­nen. Aber da Du das hier gerade liest, hast Du den Weg ja schon gefunden 🙂

Sag es weiter! Diesen Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar