Tröglitz trifft Valentin: Die Fotos.

UPDATE (15.2.): Ein paar Fotos sind noch dazugekommen.

“Trög­litz trifft Valen­tin” am 14.2.2021 ist vorbei. Es war eine tolle Aktion. Wir freuen uns sehr, dass so viele mitge­macht haben und Spaß an der Rallye hatten. Vielen Dank für alle einge­schick­ten Fotos und lieben Rück­mel­dun­gen! Bitte seht es uns nach, dass wir nicht alle Fotos hier veröf­fent­li­chen können – es wären sonst einfach zu viele.

Bis zum 15.3. kann man sich alle Fotos hier anschauen. Danach werden die Fotos mit erkenn­ba­ren Perso­nen wieder gelöscht. Wer auch seine ande­ren Fotos gelöscht haben möchte, gibt uns einfach kurz Bescheid. Nun aber viel Freude mit all den schö­nen Impressionen 🙂

Station “Geheimnis” (Spielplatz)

Station “Versöhnung” (Park)

Bonusstation (Friedensplatz)

Station “Romantik” (Wolfsmühle)

Station “Freiheit” (Mehrgenerationenhof)

Station “Geschenk” (Burtschützer Kirche)

Fotos von unterwegs

Sag es weiter! Diesen Beitrag teilen:

1 Gedanke zu „Tröglitz trifft Valentin: Die Fotos.“

  1. Nur schon das Anse­hen der Fotos lässt den Spaß und die Freude erah­nen. Toll, was ihr da alles auf die Beine stellt! Ich kann es leider nicht life miter­le­ben, begleite eure Arbeit aber im Gebet. Weiter viel Kraft , Segen, Ideen und viel Moti­va­tion und Durch­hal­te­ver­mö­gen. Es ist nichts umsonst. Gott segne euch!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar