Auf dem Laufenden bleiben:

Whatsapp
Facebook
Instagram

Beiträge

Brot&Butter

Nach langem Warten kann auf dem Mehr­ge­nera­tio­nen­hof wieder ein gemein­sa­mes wöchent­li­ches Abend­essen statt­fin­den. Es trägt den Namen “Brot&Butter”. Jeden Diens­tag, 18 Uhr laden wir zu einem Abend­essen in unse­ren Gemeinschaftsraum…

Mobiles Spiele-Café

Wer in den letz­ten Tagen durch Burt­schütz gelau­fen ist, wird unwei­ger­lich eine Entde­ckung gemacht haben: Einen auffäl­li­gen Anhän­ger auf dem Gelände des Evan­ge­li­schen Gemein­de­hau­ses.  Durch Mittel der Deut­schen Stif­tung für…

Heilig Abend 2021 in Burtschütz

Herz­lich sind Sie dieses Jahr zu “Kurz­an­dach­ten mit Krip­pen­szene” jeweils 15:30 / 16:00 / 16:30 Uhr in die Burt­schüt­zer Kirche (Gleinaer Str. 9, Trög­litz) einge­la­den. In 15–20 Minu­ten wird die Weih­nachts­ge­schichte gele­sen, gespielt und erklärt, es erklingt Musik und die Kirche ist fest­lich geschmückt.

Hier geht es zu allen Beiträ­gen.


Newsletter

Mindes­tens einmal im Jahr wollen wir über die Arbeit des Mehr­ge­nera­tio­nen­hof infor­mie­ren. Dazu verschi­cken wir einen News­let­ter – die “Burt­schüt­zer Brief­taube”. Bitte melde Dich an, wenn Du den News­let­ter erhal­ten möchtest.

Anmeldung

Bisherige Newsletter

Abmeldung

Deine Abmel­dung konnte nicht vali­diert werden. Bitte versu­che es später noch einmal oder schreib uns eine E‑Mail.
Deine Abmel­dung war erfolgreich. 

Du willst dich wieder abmelden?